Deep Canyon, Lake Wanaka, NZ

Deep Canyoning Abenteuer sind eine Reise wie keine andere. Nehmen Sie Kontakt mit einer besonderen natürlichen Welt auf und sehen Sie Schönheit, von der Sie nur geträumt haben. Von der rauen Kraft starker Wasserfälle bis hin zur Ruhe der tiefen, bewaldeten Pools, von skulpturalen Felslandschaften bis hin zu leuchtend grünen Mooströpfchen, werden Sie in eine Welt eingetaucht, von der Sie nie wussten, dass sie existierte.

Und reden Sie über Spaß! Fordern Sie sich auf eine Weise heraus, die Sie sich nie vorgestellt haben. Tauchen Sie wasserpolierte Rutschen ein und seilen Sie Wasserfälle hinunter. Springen Sie von Klippen! Klettern, schwimmen und schwimmen durch eine erstaunliche Welt aus wassergeformtem Felsen, tiefen klaren Pools und spektakulären Wasserfällen.

Wir spezialisieren uns auf praktische Reisen mit hoher persönlicher Zufriedenheit und unser Fokus liegt stark auf guter Laune!

Erstaunliche Orte, interessante Herausforderungen, freundliche Menschen und großen Spaß!
Schauen Sie sich unsere neue erweiterte Reise Erz Stream

MACHEN SIE SICH EIN! leicht

Deep Canyon Abseilen

Canyoning für wasserbewusste Menschen mit vernünftiger Fitness, auf der Suche nach großen Spaß! Ideal für Gruppen und Teenager-Familien. MEHR READ
STEP IT UP! dazwischenliegend

Deep Canyon - Robinson Creek Canyon

Abenteuerlustige Canyoning-Touren für Menschen mit guter Fitness, Schwimmfähigkeit und einem Kopf für Höhen. Klingt das wie Sie? MEHR READ
GO BIG! fortgeschritten

Deep Canyon - Big Nige 1. Abseilen

Echtes Abenteuer für Menschen mit exzellenter Fitness und Wasser-Fähigkeiten, Outdoor-Erfahrung und eine große, positive Einstellung… LESEN SIE MEHR

Feedback von unseren Kunden..

Über Deep Canyon…

Deep Canyon, Wanaka ist Neuseelands führende Canyon-Führungsfirma. Wir führen seit 1994 Canyon-Abfahrten durch, die ersten im Land, die dies tun. In dieser Saison freuen wir uns auf unser 26-jähriges Jubiläum. Unsere Guides sind sehr erfahren und einfach zu bekommen, ganz zu schweigen von super-keen!

Unsere Ausrüstung und Verfahren sind auf höchstem Niveau und unser Engagement für Sicherheit ist absolut. Dies ermöglicht es uns, maximale Abenteuer / maximale Spaß Reisen in wilden und fantastischen Situationen zu laufen. Unser Fokus liegt stark auf persönlicher Zufriedenheit und guter Laune.

Unsere Guides sind nach dem NZOIA* Canyon Qualifikationsrahmen zertifiziert [einige Guides haben möglicherweise weitere Qualifikationen in Übersee]. Dies ist ein neuseeländisches spezifisches Programm, und Deep Canyon ist aktiv an der Festlegung der Standards für das Programm beteiligt und bewertet es.

Die meisten unserer Guides sind auch qualifiziert und erfahren in anderen verwandten Outdoor-Aktivitäten. Für diese Saison 2019/20 haben wir großartige Guides, deren Erfahrung sich auf rund 45 Jahre Führung summiert und wir alle auf unseren eigenen Abenteuern unterwegs sind, wann immer wir können!

Beiträge nicht gefunden

*New Zealand Outdoor Instructors Association

Datenschutz

Sehen Sie die besten Wanaka Attraktionen mit einem Plan einschließlich Deep Canyon

NZOIA Outdoor Intructors Association, NZ

Deep Canyon, Lake Wanaka, NZ

Our canyoning adventures are a journey unlike any other. Get in touch with a special natural world and see beauty such as you’ve only dreamed of… From the raw power of strong waterfalls to the tranquility of deep, forested pools, from sculptural rockscapes to glowing green moss droplets, you will be immersed in a world you never knew existed.

And talk about fun! Challenge yourself in ways you’d never dreamed of. Plunge down water polished chutes and abseil down waterfalls. Jump off cliffs! Climb, swim and float through an amazing world of water- sculpted rock, deep clear pools and spectacular waterfalls.

GET INTO IT!
Get Into it with Deep Canyon, NZ

Canyoning for water confident people with reasonable fitness, looking for big fun! Great for groups and teenage families. READ MORE

STEP IT UP!
Step It Up with Deep Canyon, NZ

More adventurous trips for people with good fitness, swimming ability and a head for heights. READ MORE

GO BIG!
Go Big with Deep Canyon, NZ

Real adventure for people with excellent fitness and water skills, outdoor experience and a big, positive attitude... READ MORE

We specialise in hands-on trips with a high level of personal satisfaction and our focus is strongly on good humour!

Amazing places, interesting challenges, friendly people and Great Big Fun!

About Deep Canyon...

Deep Canyon, Wanaka is New Zealand’s premier canyon guiding company. We have been running canyon descents since 1994, the first in the country to do so, this season we look forward to our 20th anniversary. Our guides are very experienced and easy to get on with, not to mention super-keen!

Our equipment and procedures are of the highest standard and our commitment to safety is absolute. This allows us to run maximum adventure/maximum fun trips in wild and fantastic situations. Our focus is strongly on personal satisfaction and good humour.

Our guides are certified under the NZOIA* Canyon qualification framework [some guides may have further overseas based qualifications].  This is a New Zealand specific programme and Deep Canyon is actively involved in setting the standards for, and assessing on, the programme.

Most of our guides are also qualified and experienced in other related outdoor activities. For this 2014/2015 season we have five great Kiwi guides whose experience totals around 45 years of guiding and all of us get out there on our own adventures whenever we can..!

*New Zealand Outdoor Instructors AssociationNZOIA Outdoor Intructors Association, NZ